Rückgabe

Und wenn es doch mal nicht passt?

Natürlich können Sie im Fall eines Falles Ihre Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf an uns zurückschicken.

Wir übernehmen in diesem Fall die Kosten. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Bitte beachten Sie die folgenden Punkte.

Verpackung und Zustand der Ware

Bitte verpacken Sie das zurückgesendete Produkt nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über das gesetzlich zulässige Maß hinausgehen.

Warenrücksendeschein 

Bitte legen Sie dem Produkt den der Lieferung beigefügten Warenrücksendeschein bei. Wenn Sie Ihren Vertrag widerrufen, ist dies keine Voraussetzung, um den Widerruf auszuüben.

Mit diesem Linkkönnen Sie ein Rücksendetikett erstellen.

Die Rücksendeadresse lautet:

Shopforliving
RETOUREN
Auf der Hude 70
21339 Lüneburg

Wenn Sie den Kaufvertrag mit uns widerrufen haben, erstatten wir Ihnen – nachdem wir die Ware von Ihnen zurückerhalten haben – den an uns gezahlten Kaufpreis inkl. Versandkosten (wenn die einbehaltene Ware ein Wert von mind. 50€ hat).

Sonderfall bei Rabattaktionen mit Mindestbestellwert: Bei Unterschreitung des Mindesteinkaufswerts durch Rücksendung behalten wir uns das Recht vor, den Gutschein komplett oder anteilig zu stornieren.

Informationen zur Rückerstattung des Kaufpreises
Sobald Sie den Kaufvertrag ordentlich und fristgerecht widerrufen haben und wir Ihre zurückgesendete Ware erhalten haben, prüfen wir zunächst den Zustand der retournierten Ware auf Mängel oder Beschädigungen. Befinden sich alle zurückgesendeten Artikel in einwandfreiem Zustand, weisen wir den Kaufbetrag umgehend zur Rückzahlung an.
Die Erstattung erfolgt unter Verwendung desselben Zahlungsmittels, den Sie auch beim Kauf verwendet haben.

Wenn die Bestellung teilweise storniert wird, erlaube wir uns den anhand des tatsächlich einbehaltenen Warenwerts anfallenden Versand von der Erstattung abzuziehen. (= 4,90 € bei Warenwert unter 50 €)

Gewährleistung

Wenn Ihr Produkt einen Fehler aufweist und Sie Gewährleistungsansprüche geltend machen möchten, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um weitere Einzelheiten vorab zu klären.

Selbstverständlich beantwortet Ihnen unser Kundenservice auch gerne sonstige Fragen zum Thema Retouren.
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter: (+49) 04134-9078845. Wir rufen Sie umgehend zurück!
E-Mail: service@shopforliving.de

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.