Gratisversand ab 49€
5€ Willkommens-Rabatt bei Newsletter-Anmeldung

Retouren

Und wenn es doch mal nicht passt?

Das ist schade, da wir uns große Mühe geben alle Produkte sorgfältig auszuwählen.

Natürlich kannst Du aber, im Fall, dass Du ein Produkt nicht behalten willst, dieses an uns zurücksenden.
Nur Maßanfertigungen (Vinylteppiche MATTEO) können wir leider nicht zurücknehmen. Für alle anderen Produkte musst Du zwingend innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf per Mail an info@shopforliving.de schicken. Bitte nenne darin den Grund, warum Du das Produkt zurücksenden willst. Liegt ein Mangel oder Defekt vor? Dann häng bitte direkt ein Foto davon an die E-Mail an. Wir prüfen den Widerruf und Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung. Jeden Widerruf versuchen wir innerhalb von maximal 3 Werktagen zu bearbeiten. 

Rücksendung innerhalb Deutschlands

Bitte lege dem Paket eine Kopie des Lieferscheins und/oder den Warenrücksendeschein bei. Sobald der Widerruf freigegeben ist, senden wir Dir einen Link zu einem vorfrankierten Rücksendeetikett zu. Dieses Etikett musst Du dann einfach nur auf das Paket kleben. Die Zieladresse ist bereits aufgedruckt. Zur Sicherheit siehst Du sie nochmal hier:

Die Rücksendeadresse lautet:

Herbert-Rehn GmbH
RETOUREN Shopforliving
Gerhard-Falk-Strasse 5
21035 Hamburg

Das Rücksendeetikett gilt nicht für Speditionsartikel. Wenn Dein Artikel per Spedition angeliefert wurde, dann wende Dich bitte im Falle eines Widerrufs an den Shopforliving Kundenservice.

Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?

Eine Retour ist immer mit Kosten verbunden. Wir vernichten keine Waren, die zurückgesendet werden, sondern bereiten sie wieder für den Verkauf auf um sie vergünstigt anzubieten. Nur bei Beschädigungen nehmen wir die Waren aus dem Verkauf.

Für paketfähige Waren, die wir üblicherweise per DHL versenden, übernehmen wir die Kosten. Für Waren, die per Spedition versendet werden, können wir die Kosten leider nicht übernehmen. Die Widerrufsbedingungen sind hier jedoch die gleichen. Die Rücksendeadresse lautet auch in diesem Fall:

Herbert-Rehn GmbH
RETOUREN Shopforliving
Gerhard-Falk-Strasse 5
21035 Hamburg

Rücksendung aus dem Ausland

Leider kann Shopforliving die Portokosten für Rücksendungen aus dem Ausland nicht übernehmen. Die Rücksendeadresse lautet:

Herbert-Rehn GmbH
RETOUREN Shopforliving
Gerhard-Falk-Strasse 5
21035 Hamburg

Gewährleistung

Wenn Dein Produkt einen Fehler aufweist und Du einen Gewährleistungsanspruch geltend machen möchtest, kontaktiere bitte den Shopforliving Kundenservice. Wir klären gerne vorab alle Einzelheiten mit Dir.

Kontakt Kundenservice

Lass uns wissen, wie wir Dir helfen können!

Telefon: +49 (0)4131-78990063 
E-Mail: info@shopforliving.de 

Zuletzt angesehen